Juppiiiiie: Meine unheimlich schön schaurige Geschichte!!

„Cleo!“, maunzte Enno, „ Die anderen warten schon! Beeil dich!“ „Ich bin nicht so schnell!“, verzweifelt versuchte die cremefarbende Katze ihren, von den heranwachsenden Jungen, geschwollenen Bauch durch die Katzenklappe zu quetschen. Als sie es endlich geschafft hatte, lief sie fröhlich auf Enno zu. „Ich habe dich vermisst, aber es ist verdammt schwer an den Hausleuten vorbei zukommen, um dich zutreffen.“ „Ist ja gut!“, wehrte der weiße Kater Cleo ab. Verwirrt schaute Cleo ihn an, sagte aber nichts. Ein plötzlicher Windstoß ließ die beiden schaudern, trotzdem ließen sie sich nicht beirren. Langsam liefen sie durch den Zweibeinerort. An einer zerfallenen Hütte blieben die beiden stehen. Aus dem Inneren hörte man schon aufgeregtes Mauzen. „Die Versammlung“, hauchte Cleo, „Ich freue mich so, alle wieder zu sehen!“

 

„Hallo Cleo, hallo Enno!“, ein kleiner, braun-grauer Kater kam auf sie zu gerannt. „Hallo,  Molle! Na, wie geht es deiner…“ aber Cleo wurde von Enno unterbrochen, der sich an ihr vorbeidrängelte und auf einen Müllhaufen sprang. Er räusperte sich: „Willkommen auf der Versammlung. Bei den letzten Versammlungen habt ihr euch immer über eure fiesen Zweibeiner beschwert, dass ihr sie nicht leiden könnt und sie loswerden wollt! Also habe ich nachgedacht, wir können nichts gegen sie machen, sie werden immer über uns bestimmen, daher dachte ich  wir gehen an einen Ort, wo es keine Zweibeiner gibt. Wir werden auf eine Reise gehen, an den Ort, wo wir freie Katzen sein können und neue Regeln haben!“ Leises Gemurmel war unter den Hauskätzchen zuhören. „Ich bin dafür“, rief eine alte, graue Katze. Und plötzlich stimmten immer mehr Katzen ein. „Und wo gibt es einen solchen Ort?“, fragte Molle.                                       „Das ist der Haken, den Ort müssen wir nämlich erst finden.“

About Me

Gipfelmond, 27
FelsenClan

Umfrage

Shoutbox

Ginster: Wer bist du, Monster? xD
Monster: brummm..... Ne, die Seite ist cool!
Blumy: Die Geschichte ist echt supi, auch wenn sie noch net fertig ist xD
Silby: Coole seite und cooles Hintergrunddesign, voll putzig *-*
Silby: yeah felsenclan ♥
Ginster: Hallu =) Naja, toll, dass du eine Seite über meinen LIEBLINGS-CLAN machst ;) Klar, bist ja auch der Anführer =)=)=)
Ranky xD: I think I and the FelsenClan are like the second one, aren't we xD
mounty: hiiiiiii danke
Ginster: Ich hab angekreuzt: Juhuuu! i ♥ FelsenClan =)
Sandblitz: Heyo





Als Ton abspielen
Neues Bild laden